Unterschiede im Geschmack - wieso?

Ich merke beim Trinken von Wasser immer wieder das es einige Marken gibt, die mir schmecken, und andere die ich kaum runter bekommen. Wie kann das sein? Selbst das Leitungswasser schmeckt irgendwie von Stadt zu Stadt anders? Woran liegen solche Unterschiede im Geschmack, und fällt euch das überhaupt auch auf? Vielleicht bin ich da ja zu sensibel...

Grüße,
Katja

Antworten (1)
Ja definitiv

Mittlerweile fällt mir das richtig auf.
Leitungswasser trinke ich mittlerweile fast garnicht mehr, schmeckt mir nicht, ausser es wird gefiltert, dann schmeckt es bisschen besser..
Und auch zwischen den Wassermarken schmecke ich unterschiede, Vittel, Vio, Volvic, Gerolsteiner, Evian usw.
Von diesen finde ich Volvic und Gerolsteiner gut (natürlich nur vom geschmackt her).
Aber ehrlich gesagt schmeckt mir immer noch am besten das LIDL-Wasser die in den grünen Plastikflaschen. Da kommt keine andere Marke dran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren