Wer hat Erfahrungen mit O2-Wasser,und kann es empfehlen?

Hallo! Ich trinke beim Sport nur stilles Wasser, oder Fruchtschorlen. Jetzt wird in unserem Sportstudio auch O2-Wasser verkauft. Mir ist das aber viel zu teuer. Es soll aber die Leistungsfähigkeit steigern. Hat jemand von euch dieses Wasser schon einmal probiert? Seit ihr fitter davon geworden? Ich würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet, was ihr von O2-Wasser haltet. Vielen Dank!

Antworten (4)
Wasser

Wasser aus der Leitung passt. Würde aber auch Wasser kaufen. Gutes Wasser ist St Leonhard ;)

Unnötig - H2O reicht völlig - sogar aus dem Wasserhahn.

Fruchtschorlen, isotonische Getränke und normales Mineralwasser - ob mit oder ohne Kohlensäure ist völlig ausreichend.

O2-Wasser völlig unnötig

Normales Wasser, sogar aus der Leitung ist völlig okay. Es ist das best überwachte Lebensmittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren