Forum zum Thema Punsch

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Punsch verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

Melli32
Gast
Melli32

Kann man auch einen Alkoholfreien Punsch machen?

Halli Hallo,
bald ist schon wieder mal Karneval wo ich ich mich auch total drauf freue.Auf der Arbeit machen wir Altweiber immer so ne kleine Altweiberfeier.Wir haben immer irgendeine Bowle gemacht aber diesmal wollten wir einen Punsch machen.Aber kann man auch einen Alkohlfreien Punsch machen da wir auf der nicht unbedingt Alkohol trinken können.Weiss da jemand ein leckeres Rezept dafür?

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9276 Beiträge
  • 9283 Punkte
@Melli32

Ja, das gibt es. Suche im Netz nach 'alkoholfreier Punsch' oder 'Kinderpunsch' da findest du viele viele Rezepte und Anregungen.

Janina
Gast
Janina

Punsch nur zu Weihnachten

Hat jemand ein tolles Rezept für einen Punsch der nicht unbedingt mit Zimt ist und nach Weihnachten schmeckt? Habe Anfang Februar Geburtstag und würde gerne eine Empfang im Garten machen wo ich einen Punsch sehr passen fände damit man nicht friert!

Mitglied axel ist offline - zuletzt online am 29.01.11 um 10:27 Uhr
axel
  • 25 Beiträge
  • 1225 Punkte

Da gibt es vi9ele Möglichkeiten.
Schau doch bitte erst einmal bei paradisi im Themenbereich "Health & Ernährung" nach, dann auf "Getränke" klicken und weiter auf "Punsch"; rechts findest Du die Rubrik "Artikel" und "weitere Artikel". Wenn Du diese anklickst, wirst du bestimmt Passendes finden. Wenn nicht, gib mir bitte konkrete Vorgaben. Dann kann ich auch Deinen speziellen Wunsch (hoffentlich) erfüllen.

Thomas
Gast
Thomas

Zutaten für einen leckeren Punsch

Hi, ich suche die Zusammensetzung, Mengen und Zutaten für einen richtig leckeren Punsch. Er sollte recht fruchtig schmecken und der Alkohol nur nebenbei zu schmecken sein, also nicht zu stark sein. Zimt und Nelken finde ich auch gut, wäre also schön wenn diese Geschmäcker in den Zutaten mit drin sind :).

Mitglied axel ist offline - zuletzt online am 29.01.11 um 10:27 Uhr
axel
  • 25 Beiträge
  • 1225 Punkte

Ich habe hier bei paradisi viele Punsch-Rezepte ins Netz gestellt. Ist da nichts Geeignetes dabei ? Wenn nein, werde bitte noch konkreter, und ich schicke Dir das gewünschte Rezept.
Gruß Axel

Unbeantwortete Fragen (6)

maja1989
Gast
maja1989

Ist Punsch ein reines Wintergetränk?

Am Wochenende haben wir zum ersten Mal in diesem Jahr grgrillt.Es war so warm,wie noch nie im April.Ich wollte ein paar leckere Drinks füe abends vorbereiten und suchte nach guten Rezepten.Ich stiess dabei auf den Punsch.Die Bilder zu den Rezepten waren schön bunt.Ich war interressiert und las,was in einen Punsch gehört.Es waren aber Gewürze,wie Zimt,die da hineingehörten.Das paßt nicht zu einem Grillabend.Ist der Punsch denn ein reines Wintergetränk?Was meint Ihr?Viele Grüße maja

Silvia
Gast
Silvia

Leckeren Punsch zu Silvester

Hallo ihr Lieben!

Ich mache dieses Jahr Silvester eine kleine Party bei mir zuhause und wollte neben Sekt und Bier auch gerne einen leckeren Punsch anbieten. Bisher habe ich aber noch nie einen gemacht und hatte gehofft ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Hat jemand ein gutes Rezept parat? Würde mich freuen!

Gruß,
Silvia

xenia
Gast
xenia

Punsch mit Erdbeeren?

Heyho Leute!

Ich feiere in zwei Wochen meine Einweihungsparty und würde gerne eine große Schale Punsch für alle machen und besonders für die Mädels, weil die alle nicht so gerne Bier trinken. Ich habe mal einen getrunken, in dem Erdbeeren waren und der war super lecker! Leider weiß ich nicht was da sonst noch alles drin war. Kennt jemand von euch ein Rezept für so einen fruchtigen Punsch mit Erdbeeren? Würde mich freuen!

Sturgis
Gast
Sturgis

Wie wird originaler Indischer Punsch gemacht?

Hi, ich hab bisher an Punschen nur Eierpunsch und Feuerzangenbowle getrunken, war auch immer sehr lecker und lustig ;)
Neulich hat mir aber ein Kumpel erzählt dass der "originale" Punsch eigentlich aus Indien stammt und mit dank Zitronen einen säuerlich erfrischenden Geschmack hat.
kennt jemand zufällig das originalrezept für Indischen Punsch, und könnte es mir zukommen lassen?

Vielen Dank für die Mühe, sturgis

Athina
Gast
Athina

Rezept für fruchtigen Punsch?

Huhu ihr!

Ich mache nächste Woche eine Einweihungsparty für meine neue Wohnung, und wollte ein Buffett vorbereiten, und eine Bowle oder einen Punsch selber machen. Kann mir da jemand ein gutes REzept sagen, am besten was fruchtiges? Oder kennt ihr eine gute Internetseite mit Rezeptideen? Freu mich auf eure Vorschläge!

Gaaaanz viele Grüßem
Aline

Selina
Gast
Selina

Warum ist Eierpunsch zu Weihnachten Tradition?

Ich selbst bin keine gebürtige Deutsche, in unserer Familie haben wir generell die Ungarischen Traditionen gepflegt, ich frage mich daher welche Verbindung zwischen Weihnachten und dem trinken von Eierpuntsch besteht, ist dies eine deutsche oder eine Amerikanische Tradition?

Neues Thema in der Kategorie Punsch erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.