Royal oporto vintage 1984

Frage warum finde ich zu diesem port einfach keine info, bin für jede info dankbar

Antworten (3)
Moderator
@andre

Doch es gibt Preistabellen für diesen Portwein und desweiteren sind diese Webseiten auch von verschiedenen Vertrieben und Händlern. Wie wärs denn, wenn du denen eine Email schreibst oder einfach einmal anrufst, das ist 1000 mal besser, als deine Zeit mit ergebnisloser Suche im Netz zu verschwenden.

Wenn auf der Flasche ein Vertrieb oder der Hersteller angegeben ist, wäre es auch sinnvoll gleich da nachzuforschen, wenn es ihn noch gibt.

@marie

Ja aber geh ich weiter in die such ergebnisse giebt es nix genaueres zu diesem port preiße oder ob man ihn noch kaufen kann

Moderator
@Andre

Die Suchmaschine Google hat zu den Suchbegriffen "Royal oporto vintage 1984" 62.600 Treffer, nur auf deutsch. Da sollte auch jede Menge Infos für dich dabei sein. Google hilft! Wo ist dein Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema