Kann man mit Obstbrand flambieren?

Hallo, ich habe Heiligabend Gäste.Es soll auch einen besonderen Nachtisch geben.Das Rezept habe ich aus einer meiner geliebten Kochshows.Ich habe es nur ein wenig verändert.Es muss aber flambiert werden.Ich möchte dazu einen Birnenobstbrand nehmen , weil es den zum Nachtisch auch zu trinken gibt.Kann ich mit dem Obstbrand flambieren?

Antworten (1)
Moderator
@Hyazinthe12

Die Antwort kommt etwas spät aber das hätte dir Google auch gleich beantworten können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest und nach 'Flambieren' gesucht hättest. Schon der erste Treffer, der Wikipediaartikel zu Flambieren beantwortet deine Frage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren