Mineralwasser und andere alkoholfreie Getränke

Wenn ihr abends ausgeht und kein Alkohol trinken möchtet, was trinkt ihr dann für alkoholfreie Getränke? Ich trinke viel Mineralwasser und ab und zu eine Cola, aber nicht so viel weil ich dann Probleme mit dem Magen bekomme und mir schlecht wird. Was trinkt ihr an so einem Abend am liebsten?

Antworten (1)
Was trinken

Hallo Sabine,
wenn ich am Wochenende die Fahrerin bin, dann trinke ich auch ab und zu Wasser, meistens aber 'ne Cola oder die Aloha-Lemonade. Davon trinke ich dann auch reichlich, und da es die ja in verschiedenen Sorten gibt, langweilen mich diese Geschmäcker auch überhaupt nicht. Wenn man diese Limo trinkt, hat man mehr das Gefühl man würde etwas Cocktail-Ähnliches trinken als wenn man nur Wasser trinkt. Es ist schon was Besonderes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema