Bedenken wegen täglichem Glas Milch?

Hallo!

Ich trinke seit Jahren schon eigentlich jeden Tag ein großes Glas Milch zum Frühstück. Ein Bekannter von mir, der das neulich mitbekommen hat, meinte aber zu mir das das bestimmt nicht so gesund sei, wegen der großen Menge Laktose. Hat er recht? Muss ich jetzt Bedenken haben wegen meinem täglichen Glas Milch? Was meint ihr dazu?

Antworten (3)

Gegen ein Glas/Tag wird nichts einzuwenden sein, wenn man bis dato auch keinerlei Probleme hatte!

Evolution

Asiaten verstragen bspw. gar keine Kuhmilch, der Europäer hat es sich nur im Laufe der Jahrhunderte angewöhnt, sie zu trinken. Aber eigentlich ist sie nicht so gesund.

Eigentlich ist Kuhmilch für Menschen nicht geeignet, weswegen man weitesgehend darauf verzichten sollte. Joghurt hingegen kann man täglich bedenkenlos verzehren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema