Text auf einer Milchpackung 198x

Wir haben in den 90ern immer die gleiche Milch gekauft, so dass ich als Kind immer den selben Werbetext beim Frühstück gelesen habe:

"Prof. Dr. Edmund Renner, Professor für Milchwissenschaft an der Justus-Liebig-Universität in Giessen, hat in zahlreichen Untersuchungen die Hochwertigkeit der H-Milch bestätigt.
H-Milch, die hochwertige Milch mit den vielen Vorzügen:
1. H-Milch wird in einem nur wenige Sekunden dauernden Erhitzungsverfahren haltbar gemacht, so dass sie über Wochen hin ohne Kühlung aufbewahrt werden kann.
2. ... "

Da ich den Rest vergessen habe, wollte ich fragen, ob sich sonst noch jemand an den Text erinnnern kann bzw. noch weiß, von welcher Marke diese Milch kam.
Dieser Text geht seit Jahrzehnten nicht aus meinem Kopf :(



Nun wollte ich wissen, da ich

Antworten (2)
Ernährungswissenschaften

Stimmt... so war's! Naja, nach der langen Zeit kann man schon mal was vergessen... Aber wie geht der Text weiter? Hat noch jemand Einfälle?
Danke!

Milch und Dr. Edmund Renner

Das war die Immergut-Verpackung und es war "Ernährungswissenschaften" nicht "Milchwissenschaft"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema