Wer hat Erfahrungen mit Stutenmilch Therapie?

Mir geht's zur zeit nicht sonderlich gut. Ich brauche dringend etwas vernünftiges das mein Immunsystem wieder in normale Bahnen lenkt. Bitte seht von chemisch hergestellten Ergänzungen ab. Mir fiel ein, das vor einigen Jahren stutenmilch hoch im Kurs war deswegen. Ich danke für eure zahlreichen Beiträge.
Euch allen ansonsten eine schöne gesunde zeit.

Antworten (2)
Danke

Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch und einmal die Woche auch Rindfleisch. Da es hier seltenst vollreifes Obst und Gemüse gibt, trinke ich einen Saft der zweimal am Tag Obst und Gemüse vollreif ersetzt. Da ich durch Stress eine Erkältung eingefangen hatte bekam ich zusätzlich EBV den ma zu spät entdeckte und nu Kämpfe ich mit den folgen das mein Immunsystem verrückt spielt. Der Virus hat die Schilddrüse angegriffen und die nebennieren. Da ich Ernährungsberatung gelernt habe, denke ich nicht das ich mich falsch ernähre.
Aber danke für deine Anregungen.

Ess Obst...

Esse Obst wegen Vitaminen, Ernähre Dich abwechselnd, Treibe Sport!
Nur Nahrungsergänzungsmittelchen, oder Wunderpillen helfen nicht wirklich!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema