Kann man auch nur bei Vollmilchprodukten eine Laktoseintoleranz haben?

Wahrscheinlich habe ich eine Laktoseintoleranz. Das fiel mir in den letzten Wochen auf, weil ich seitdem Vollmilchprodukte mit hohem Fettanteil zu mir genommen habe und regelmäßig danach Bauchkrämpfe hatte. Bis dahin habe ich nur fettarme Milchprodukte gegessen und keine Probleme gehabt. Kann man nur auf Vollmilchprodukte eine Laktoseintoleranz haben oder liegt hier was anders vor? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Lilalockenkopf

Antworten (1)
Glaube ich nicht

Vollmilch und fettarme Milch haben in etwas die gleichen Laktosewerte. Glaube daher nicht, das es sich um eine Laktoseintoleranz handelt, wenn du fettarme Milchprodukte verträgst. Hast du seitdem denn mal wieder fettarme Milch getrunken?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema