Wird der Darm überfordert, wenn man viel Milch trinkt?

Hallo! Meine Großmutter hat uns immer eingebläut, daß wir viel Mich trinken sollen. Milch Bringt Energie ins Leben, so ihre Worte. Leider habe ich öfters Durchfall, wenn ich Milch getrunken habe. Wieviel Milch am Tag darf ich trinken, damit mein Darm durch das Milcheiweiss nicht überfordert wird? Was meint ihr? Gruß Betty

Antworten (3)

Ja, Milch ist sehr gesund und schmeckt auch gut.

Milch ist gesund und sollte sowieso mehr getrunken werden.

Das kommt auf die eigenen Befindlichkeiten an. Es gibt sicher Menschen, die vertragen nicht so viel Milch und andere vertragen Milch eben doch ganz gut und können unbedenklich viel davon trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema