Hat das Trinken von alter Milch weitere Folgen?

Hallo. Mir ist was ganz schön blödes passiert. Habe vorhin nen Kakao gemacht und ihn getrunken, hatte mich schon gewundert, dass er so seltsam schmeckt, mir aber auch nichts weiter dabei gedacht. Danach als ich die Milchpackung in die Tnne schmeißen wollte, habe ich festgestellt, dass sie sauer war. Mir war auch ein bisschen übel. Was hat das jetzt für Folgen? Kann man davon krank werden? Und wie sollte ich mich jetzt verhalten? Gruß Moritz

Antworten (2)

Puh, das ist mir letztens auch passiert...Hatte richtig schlimme Magenkrämpfe! Aber als das vorbei war, kam nichts mehr.

Konsequenzen

Ach, das passiert...Entweder mus man davon aufs Klo oder sich erbrechen. aber großartig schlimme Folgen kann man vom Trinken saurer Milch nicht erwarten ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema