Ist Milch schädlich?

Ich habe gerade im Fernsehen einen Filmbericht über Milch gesehen. Es wurde berichtet, daß Milch dem Menschen schaden soll, sogar Krebs fördern. Ich kann das nicht glauben, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden. Ich muß euch jetzt fragen, was ihr davon haltet. Ich hoffe ihr schreibt mir. Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank und schöne Grüße volkmar

Antworten (4)

Das kann man nicht pauschalisieren. Manche Menschen vertragen einfach keine Milch und Milchprodukte, aber deswegen ist sie noch lange nicht krebserregend oder ungesund.

Moderator
@sweet_danchica

Wo hast du das denn gelesen?
Es gibt eine Art Verschwörungtheorie, welche besagt "Milch verschleimt den Körper" und so..
Aber das ist Schwachsinn.
Das Milch gesund ist, weiß jedes kleine Kind..

Ungesund!!!

Ja, das stimmt!!! Das hab ich auch gesehen! Milch ist ungesund!!!!

Also das Milch Krebs verursacht ist Quatsch. Es gibt nur Leute, die Milch nicht so gut vertragen, also eine Laktoseintoleranz haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema