Bin allergisch gegen Kuhmilch, was kann ich als Alternative dazu trinken?

Leider bin ich allergisch gegen Kuhmilch, ich bekomme davon starke Magenbeschwerden.Morhens würde ich mein Müsli lieber mit Mich statt mit Wasser anrühren.Gibt es auch milchähnliche Getränke?Wenn ja, wo kann ich die Produkte kaufen?Freue mich über jeden Tipp. Danke! Gruß Lilane

Antworten (3)

Finde ich auch, Sojamilch is the best...

Sojamilch ist super - auch als Abwechslung für Kuhmilchliebhaber.

Sojamilch oder Kokosmilch

Als Alternative zu Kuhmilch kann man Sojamilch oder Kokosmilch trinken. Ein Müsli schmeckt auch super gut, wenn es mit Orangensaft angerührt wird. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema