Entschlacken mit Mate Tee

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mate Tee gesammelt. Kann man durch regelmässiges Trinken von dem Tee den Körper entschlacken? Wie lange sollte eine Tee-Kur gemacht werden um positive Ergebnisse zu erzielen? Beste Grüße Hanni

Antworten (1)
MAte-Tee

Hallo,

es ist zumindest so, dass in den meisten, wenn nicht sogar zu 90% in den Entschlackungstees Mate enthalten ist. Zumindest die Sorten die ich kenne.

Es ist bei einer Diät oder beim entschlacken immer wichtig sehr viel zu trinken. Dabei sollte man eher auf Säfte (ungesüsste), Tees oder Mineralwasser zurück greifen. Ich bevorzuge dabei meistens Kräutertees, da ich diese dann auch ab und an aromatisiert nehme, so bekommt man einen anderen Geschmack und es ist abwechslungsreicher. Es gibt im Internet eine ganu tolle Adresse mit aromatisierten (natürliche Aromen!!!) Tees, auch Kräutertees. ICh weiß nur leider nicht, ob ich diese hier nennen darf.


Grüße

zoe-dennise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema