Bionade will in die USA expandieren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Februar 2008

In unmittelbarer Zeit soll das beliebte Kultgetränk aus Deutschland, "Bionade", einen Firmensitz in den United States bekommen.

Mit diesem Schritt will das Unternehmen sich in der Produktion nicht mehr nur auf Deutschland fixieren. Der baldige US-Standort soll sich in Iowa befinden. Vorerst soll die Biolimonade von Deutschland in die USA exportiert werden, bald aber sollen die benötigten Rohstoffe auch in den USA angebaut werden. In Nordamerika soll dann eine Abfüllanlage installiert werden, sodass dort komplett produziert werden kann.

Mittlerweile kann Bionade in vielen verschiedenen Lebensmittelmärkten erworben werden. Das Getränk kann man schon jetzt in vielen Ländern und Gegenden bekommen.