Pulver für Latte Macchiato

Hallo Leute!

Es gibt doch so fertiges Pulver für verschiedene Kaffeearten wie Cappuccino. Ich hätte so etwas gerne für Latte Macchiato, weil ich den total gerne trinke, aber mir der unterwegs meistens echt zu teuer ist. Wisst ihr zufällig, welches Pulver da am besten schmeckt? Also von welcher Marke? Wäre super!

Antworten (1)
Milkfood oder Rossmann

Bekommt man bei netto oder bei Rossmann (jeweils verschiedene Verpackungen aber gleicher Hersteller. Anfangs war dieser Latte noch zum reinlegen, leider ist in letzter Zeit die Qualität und Zusammensetzung immer wieder ein Glückspiel beim Kauf. Aber wenn, dann definitiv nur der Latte Macchiato und nicht der Cappuchino (extrem süß und künstlich). Bei Rossmann zur Zeit für 1, 99€.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren