Kann Kefir Fett abbauen?

Ich möchte mit meiner Diät anfangen.Während dieser Diät möchte ich möglichst viel Kefir trinken.Als ich gestern zur Arbeit fuhr, saßen mir zwei Frauen gegenüber, die sich über eine Kefir-Diät unterhielten.Eine der Frauen hatte wohl schon einmal einige Kilos durch Kefir abgenommen.Kennt jemand diese Kefir-Diät?Kann mir jemand davon berichten, oder ist das alles garnicht wahr?Liebe Grüße, lilli

Antworten (5)

Wasser ist in jeder Diät das A&O. Ambesten abgekochtes gut warmes Wasser trinken. Wenn man so plötzlich seine Ernährung umstellt, bekommt man leicht Kopfschmerzen und es geht einem echt mies. (Sozusagen Entzugserscheinungen vom Zucker). Deshalb Trinken soviel es geht. und am besten mindestens ne halbe Stunde vor dem Essen oder sonst halbe Stunde nach dem Essen um den Säureausstoß im Magen nicht zu provozieren. Sonst gibts leicht Sodbrennen ...

Habe ne frage darfman auch was dazu trinken oder muss man den ganzen tag nichts trinken wollte mal wissen

Noch was..

Achja und das Ganze wiederholst du solange wie du willst..

Klar gibts die Kefir-Diät

Hi ihr Lieben!
Meine Schwägerin ist Russin und hat mal diese Diät gemacht..Sie hat dadurch sehr viel abgenommen..
1.Tag 2 Becher Kalinka Kefir + 5 Kartoffeln(egal wie du die machst, hauptsache nicht viel Fett)
2.Tag 2 Becher " " + 5 Äpfel
3.Tag 2 Becher " " + 5 Eier (egal wie du die machst, hauptsache nicht viel Fett)
4.Tag 2 Becher " " + 400gramm Hähnchen (" " )
5. Tag GARNICHTS essen nur trinken, wenn du es aber nicht schaffst, dann nur Gemüse-kein Obst

die Diät ist echt hart und du solltest ein wenig Sport machen aber fang danach nicht sofort an wieder "normal" zu essen, sonst haste das Problem mit dem JoJo-Effekt, aber du kannst damit sehr viel abnehmen..aber wie gesagt es ist echt anstrengend und du musst in dieser Zeit sehr hart zu dir sein..
lg

GangstaBoss
Lilli

Man sollte auch nicht alles ausm netz glauben ;)
frag einfach mal deinen doc beim nächsten besuch ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren