Kennt jemand von euch Wasserkefir? Woher kommt er?

Hallo. Ich habe jetzt von einem bekannten gehört der bei seinem Training und Ernährung auf Wasserkefir schwört. Kefir ist mir ein Begriff, aber von Wasserkefir habe ich noch nie gehört! Kann mir hier mal jemand erklären was das ist und wie er schmeckt? Wo bekommt man sowas und wie ist seine Wirkung? Bitte alle Hinweise schicken, suche mir das passende dann schon raus!

Antworten (2)

Buttermilch ist genauso gut - wenn nicht noch besser.

Kombucha und Wasserkefir

Wasserkefir kannst du nur selbst herstellen. Das gibt es nicht im Handel zu kaufen. Es ist ein kohlesäurehaltiges Gärgetränk. Ist auf jeden Fall sehr gesund. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren