Karottensaft selber machen?

Hallo,
ich liebe Karottensaft, aber bei dem aus dem Supermarkt habe ich immer das Gefühl, nur Chemie zu trinken. Darum würde ich gerne mal selber welchen machen, ist nur die Frage, wie? Brauche ich dafür extra einen Entsafter, oder geht das auch so? Gibts da TIpps, wie das einfacher funktioniert?
Viele Grüße,
Maike

Antworten (2)
Entsafter

Habe den Braun mp80 entsafter damit kannst jeden saft mühe los machen, auch karottensaft

Entsafter

Hallo! Karrotensaft geht nur mit Entsafter. Wir haben hier gekauft: www.eujuicers.com/de die haben uns echt super geholfen. Wir haben null ahnung welche maschine für uns richtig war aber die ware sehr geduldig und echt profis. Lg aus Passau!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema