Kaffeemaschine entkalken

Hi, meine Kaffeemaschine läuft seit einiger Zeit ziemlich langsam durch. Es dauert fast 15 Minuten bis die Kanne voll ist. Jetzt meinte ein Freund zu mir das ich die Maschine mal entkalken sollte. Kann mir jemand mal kurz erklären wie ich das mache? Wollte ihn nicht fragen und doof dastehen. Hab sowas bis jetzt noch nie gemacht. Vielen Dank schonmal Johnny

Antworten (1)
Enkalken Kaffeemaschine

Hallo Johnny,

also ich würde statt den üblichen Hausmittel wie Zitronensäure und Essig ab und zu auch mal einen richtigen Tab duchlaufen lassen. Da ist alles drin, was deine Maschine braucht und sie wieder zum laufen bringt.
Gruss Bettina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema