Privileg Multi-Trio zum Kaffee aufbrühen

Ich suche ja schon die ganze Zeit nach einer Kaffeemaschine, in der man gleichzeitig Kaffee-Pads verwenden und Kaffe frisch aufbrühen kann. Mit dieser scheint das möglich zu sein und sie hat auch einen schön großen Wassertank. Wird der Kaffee darin genauso gut als wenn ich ihn normal aufbrühe? Kann mir das vielleicht einer sagen?

Antworten (2)
Cappucino - Pads

Schau doch mal bei Amazon unter Petra Kaffemaschinen nach die ist nach
dem aussehen indentisch mit der Privileg multitrio!

gruss wafeuer

Kaffee brühen mit der Multi-Trio-Kaffeemaschine

Auf die frage hin ob die Multi- Trio guten Kaffee brüht können wir es nur bejahen denn wir haben uns diese Maschiene vor einer woche gekauft und sind mehr als zufrieden.Außer das wir noch keine dazugehörigen Cappucino-Pats gefunden haben und aber die hoffnung nicht aufgeben(Hiiilfe).Im falle eines kaufes dieser Maschiene wünschen wir Ihnen genauso viel spaß und genuss wie wir ihn haben LG babsi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema