Kaffeemaschine Porsche Design läuft plötzlich nicht mehr

... Hallo da draußen, vielleicht ist unter euch ja ein Spezialist der mir zu folgendem Problem einen Tipp geben kann:

Unsere Porsche Design Kaffeemaschine (Siemens) läuft plötzlich nicht mehr. Heißt: alle erforderlichen Lämpchen schalten sich zwar normal an und lassen sich drücken, nur das "finale Drücken" des großen Knopfes (zweigeteilt) ist erfolglos - er blinkt und blinkt und blinkt. :( aber kein Kaffee :(

Leider war die Siemens Hotline nicht sehr hilfreich und ich kann mir auch keine "Abholung auf gut Glück" für die Hälfte des Neupreises leisten.

Hat jemand eine Idee??

Danke und beste Grüße

Antworten (1)

Hallo,

ich hatte auch gerade Probleme mit einer Porsche Design Kaffeemaschine. Bei der Reparatur haben wir eine Videoanleitung erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=z3zLQfGnY1g

Viele Grüße,

Jürgem

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema