Neue Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

Hallo ihr Lieben,

möchte mir einen neuen Kaffeevollautomaten zulegen und bin am überlegen mir von www.siemens-home.de den TE716519DE EQ.7 Plus aromaSense zu kaufen. hat jemand schon Erfahrungen damit?

LG

Patty

Antworten (2)
Nicht zu empfehlen

Würde Dir lieber den Saeco Incanto HD8916/01 Kaffeevollautomat ans Herz legen. Sind mit dem Automaten vollkommen zufrieden.

Kaffeemaschine

Hallo,

Ich finde die Kaffeemaschine nicht so gut deswegen empfehle ich dir diese Seite www.mcc.ag da sind echt gute und Preiswertige Kaffeemaschinen, also guck es dir an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema