Säuberung einer Thermoskanne auf natürlichem Wege...

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zur Säuberung einer Thermoskanne. Die habe ich nämlich vor einiger Zeit vermacht gekriegt, allerdings hatte sie schon bessere Zeiten. jedenfalls möchte ich sie gerne wieder einsatzbereit kriegen, weiß aber nicht genau, ob ich jeden Reiniger dazu verwenden kann?! Ich würde das am aller liebsten auf relativ natürlichem Wege hinkriegen. Habt ihr nicht nen Geheimtip oder nen altes Hausmittelchen in Peto, was ich verwenden kann?

Antworten (1)
Hey

Ich habe irgendwo mal gesehen oder gelesen, dass du einfach grobes Salz und wasser nehmen kannst. Rein in die Kanne, zudrehen und schütteln.

Versuchs einfach mal :)
Ich selbst hab es leider noch nicht versucht, kann dir also nicht garantieren, dass es auch fnktioniert.

LG Marianne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren