Dallmayr Prodomo ist ein echter Spitzenkaffe

Mir kommt nichts anderes an Kaffe in meine Kanne rein! Ich finde einfach, man muss bei den Sachen, die man so täglich zu sich nimmt und konsumiert immer darauf achten, dss sie eine hohe Qualität haben. Dann lieber weniger nehmen. Der Prodomo ist für mich der Spitzenkaffee Deutschlands und wie gesagt, da geht bei mir nichts drüber.

Antworten (2)
Fegerkaffe

Habe 2 Wochen bei dallmayr als leihkraft gearbeitet, , , meine Aufgabe mit einem Kollegen bestand darin, Rücklieferungen und alten lagerbestände aufzubrauchen , die alten , mitunter beschädigten Packungen (alle Marken) wurden aufgerissen , der Inhalt in einem großen Kübel gesammlt und dann mittels Handfeger und Müllschippe in den laufenden deutschen Kaffee untergemischt, aber nur in den Deutschen, als ich ausversehen dies beim EU Kaffee tat, war die Panik groß

Nurn Tipp (jeder hat einen eigenen Geschmack)

Hey also mir kommt nur echt Griechischer Kaffee in den Topf (ja den macht man im Topf) da weiß man das das hohe Qualität ist weil das kein Fabrikkaffee ist wie Dallmayr Prodomo... (nichts für ungut) aber dieser Kaffee ist handgemahlen und handverpackt... und der kommt dann nicht in die Maschine sondern wird eigenhändig im Topf gekocht... es dauert zwar länger hat aber ein Ergebniss... Ich schwörs dir... das haut dich vom Hocker... (die stärke kann man ja mit Milch regeln) also würde ich diesen Kaffee empfehlen.. .für denjenigen der keine Zeit in der früh hat würde ich aber Dallmayr Prodomo empfehlen... weil der für seine verhältnisse wirklich ERSTKLASSIG ist^^

PEACE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema