Kann man Kaffee als Flüssigkeit anrechnen?

Hallo! Besonders im Sommer soll man ja viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Ich trinke viel Kaffee, kann man den auch als Flüssigkeit anrechnen? Lese immer wieder, daß Kaffee nicht mitgerechnet werden darf-ist das richtig? Freue mich über jede Info, herzlichen Dank! LG Hexerin

Antworten (1)
Kaffee als Flüssigkeitszufuhr

Kaffee gilt genauso wie andere nichtalkoholische Getränke als Flüssigkeitszufuhr und man kann das auf den gesamten Tagesbedarf anrechnen.

Allerdings, gerade im Sommer ist Kaffee in Kombination mit einem Glas Wasser getrunken wesentlich gesünder und sorgt für ein besseres Wohlbefinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema