Husten und Bronchialtee wirksam ?

Hallo zusammen,
schon seit Wochen bin ich total erkältet. Hab schon alles möglich ausprobiert und eine menge Geld in der Apotheke gelassen. Jetzt sagte mir einer ich sollte auch mal Husten und Bronchialtee ausprobieren. Hat das mal jemand ausprobiert? Ist dsa wirksam oder soll ich es direkt lassen ?

Antworten (1)
Moderator
@Nina1982

Wie wärs denn, wenn du stattdessen einfach einmal zum Arzt gehst? Es kann auch sein, dass aus deiner Erklältung ein bakterieller Infekt geworden ist. Damit ist nicht zu spaßen. Da hilft dann nur noch Antibiotika. Viele sich lange hinausziehende Infekte könnten vermieden werden, wenn die Leute rechtzeitig zum Arzt gingen. Die Kräuter in Husten und Bronchialtee wirken unterstützend schleimlösend aber heilen können sie eine bakterielle Infektion nicht. Am besten hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Sobald sich eine solche Erkältung länger als eine Woche hält ist das eh angesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren