Welcher Tee bei Husten und Halsschmerzen?

Guten Tag!
Ich leide öfter unter Husten und Halsschmerzen und hab schon verschiedenstes ausprobiert um dagegen anzukämpfen.
Da ich wirklich gerne tee trinke und ich gesehen habe dass es durchaus tees gibt welche gut gegen husten wirken wollte ich fragen welche sorten von tee ihr mir bei husten und halsschmerzen empfelen könnt.

Antworten (1)
Heiße Zitrone

Hallo.
Ich könnte dir da nur "Heiße Zitrone" empfehlen. Hilft nicht gegen Husten aber gegen Schnupfen und Halsschmerzen, soviel ich weiß. Es tut mir jedenfalls dann immer gut. Es gibt sicher auch bei Rossmann verschiedene Hals- und Hustentees. Schau doch mal dort nach. Da findest Du garantiert etwas für Dich. Und wenn es zu schlimm wird, dann würde ich zum Arzt gehen. Das kann nie schaden. Nicht das sich das mal verkronisiert.

Gute Besserung, Gisele

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren