Blutdruck mit grünem Tee senken

Kann man wirklich zu hohen Blutdruck mit grünem Tee senken? Wieviel Tee darf man trinken ohne das der Blutdruck zu niedrig ist? Senkt jemand seinen Blutdruck durch grünen Tee? Kann man dann die Medikamente weglassen?

Antworten (3)
Blutdrucksenken

Also, ich denke schon. aber, es wird empfohlen bei blutdruck den gruenen tee zu entkoffinieren...... das geht so: die blaetter mit heissem wasser uebergiessen, nach kurzer zeit das wasser wegschuetten und nochmals aufbruehen. die wichtigen inhaltsstoffe sind erhalten geblieben, nur das koffein ist entfernt. zumindest der groesste teil..........

Blutdruck senken mit Tee

Hallo Ruth

Ich würde Dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen. Neben dem Tee kann ich Dir sonst auch noch Yoga Übungen gegen Blutdruck empfehlen. Das mache ich seit ein paar Monaten und es wirkt sehr gut. Ein Ebook mit den Übungen findest Du auf *****

Schöenen Tag

Nicht ohne arzt

Hallo ruth,
es soll funktionieren, aber versuche es in keinem fall alleine. mach das in jedem fall unter ärztlicher kontrolle. sprich einfach mal mit deinem behandelnden arzt.

eine bekannte hat auch mal eben ihre medikamente selbst abgesetzt. der blutdruck sah lt. messung gut aus, war es gibt auch veränderungen die unsere otto-normal-verbraucher blutdruckmessgeräte nicht anzeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema