Wieviel egcg pro tag?

Würde mich mal interessieren wiviel mg ecgc eingenommen werden müssen bzw. sollten das eine wirkung sein kann?????? das schreibt leider keiner meine ma hat chorea huntington leichte form und ich will ihr dies jetzt mal verordnen, aber wieviel pro tag

Antworten (2)
EGCG

W. Hunstein: Epigallocathechin-3-gallat in AL amyloidsis: a new therapeutic Option? Blood 2007, 110(6), 2216
Epigallocatechin -3- Gallat

Die Dame hatte nur im Text die Buchstaben vertauscht.

Moderator
@käthe

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand diese Frage beantworten kann, da scheinbar nicht mal das Internet weiß, was ecgc ist. Also, erklärs uns. Was ist ecgc?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema