Wie schmeckt Gemüsesaft am besten?

Hi, ich versuche seit einigen Tagen mich nur noch gesund zu ernähren. Da ich an manchen Tagen nicht sehr viel Zeit für die Zubereitung der Mahlzeiten aufbringen kann möchte ich stattdessen Gemüsesaft trinken. Ich habe mir bisher einpaar Mal schon Karottensaft selber gemacht, jedoch schmeckt er noch etwas Fad, wie kann ich ihn aufpeppen? LG Jochen

Antworten (1)
Würzen von gemüsesaft

Ist ganz einfach, mit meersalz und weißem pfeffer abschmecken! gilt auch
z.b. für tomatensaft. mache ich schon seit 8-9 jahren mit wachsender
begeisterung! ohne reue, fast keine kalorien aber viele vitamine und
spurenelemente!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren