Früchtetee ist super

Ich wollte mich nur mal dazu äußern, dass ich finde dass Früchtetee einfach die allerbeste Art Tee ist. Vorallem gibt es sooo viele Verschiedene Geschmackssorten, wobei ich denke dass die Standard-Mischung die leckerste Sorte ist. Gibt es noch mehr Früchtetee- Fans hier?habt ihr eine ganz außergewöhnliche Sorte als Tipp?

Antworten (4)
Früchtetee ist der perfekte Eistee!

Huhu,

da muß ich Euch zustimmen, Früchtetee ist wirklich super lecker, vor allem als Eistee. Kann man sogar tolle Cocktails draus machen!

Und das bißchen Fruchtzucker ist nun wirklich zu vernachlässigen. Die Süße bestimmt ja nun jeder selbst.

Hab letztens auf der Messe Dortmunder Herbst ne tolle Sorte gekauft: Sanddorn-Cranberry mit gefriergetrockneten Früchten und natürlichem Frucharoma. Eiskalt mit Sekt is der echt ne Wucht ;-)

Is vom Vitalshop Schäfer, kann man da auch bestellen. Abends trink ich allerdings auch gerne mal ne schöne Tasse Rotbuschtee.

Fruchtige Grüße
der Teezwerg

@marlin

In tee ist doch kein zucker drin! ausser natürlcih, du machst welchen rein! du kannst ihn natürlich auch ungesüßt lassen!

@xabora

Tee is allgemein nicht mein ding, und da is auch so viel zucker drin.
ich will ja nicht den ganzen winter tee trinken und dann 3 kilo mehr wiegen!!!!!

Früchtetee-Fan

Hi Xabora,

ich bin auch ein Fan von Früchtetees in allen Varianten. Ich trink die Tees auch kalt sehr gerne. Schmecken wirklich lecker. Außergewöhnliche Sorten trink ich nicht wirklich, würd ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren => bin für Tipps auch sehr dankbar.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren