Gibt es auch Fitnessgetränke, die nicht dick machen?

Im Fitnessclub hat jede ihr spezielles Fitnessgetränk dabei.
Aber so wie ich bisher gesehen habe, sind da doch viele dickmachende Substanzen drin enthalten.
Ich ernähre mich aber kalorienbewusst und verzichte deshalb auf solche Getränke, oder gibt es auch Fitnessgetränke im Handel, die nicht dick machen?

Antworten (1)

Die meisten angeblichen Fitnessgetränke sind echte Dickmacher, und ich würde an deiner Stelle total darauf verzichten. Wasser ist immer noch das beste. Du kannst da ja noch mit Zitronen oder Apfelsinensaft (aber direkt von der Frucht) mehr Geschmack daran bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema