Sind teure Iso-Getränke wirklich besser als die vom Drogeriemarkt?

Für Sportler werden ja diverse Iso-Getränke angeboten. Dabei gibt es auch sehr teuere Produkte. Im Drogeriemarkt werden auch solche Getränke angeboten.
Sind diese preisgünstigeren Produkte qualitativ schlechter oder vergleichbar mit den teueren Iso-Getränken?

Antworten (1)
Teuere Iso-Getränke besser als preisgünstige

Ich nehme schon an, dass in den teueren Iso-Getränke qualitativ bessere Inhaltsstoffe enthalten sein können. Aber ich würde mich als Ausdauersportler für kein Iso-Getränk entscheiden, weil die meiner Meinung nach nur für die Hersteller gut sind. Nach dem Ausdauertraining mische ich zweidrittel stilles Wasser mit einem drittel Apfelsaftschorle und alles ist gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema