Steigert "Sauerstoff-Wasser" wirklich die Leistung eines Ausdauersportlers?

Jetzt habe ich erstmals von "Sauerstoff-Wasser" gehört, dass angeblich auch Profisportler trinken. Das mit Sauerstoff angereicherte Wasser soll angeblich die Ausdauerleistung steigern.
Ist das wirklich bewiesen oder doch nur ein PR-Trick?

Antworten (3)

Vielleicht ist da aber doch was dran: Im Wasser kann doch wirklich Sauerstoff sein, und wenn man das Wasser trinkt, dann kriegt man damit auch den Sauerstoff.

:-@

Sauerstoffwasser - was ist denn das jetzt schon wieder für ein Schwachsinn?

;-)

Also ich bekomme meinen Sauerstoff bisher noch nicht im Supermarkt, sondern vollkommen gratis aus der Luft. Aber wenn du dafür bezahlen willst und dich von der Werbung verarschen lässt, bitte sehr - die Hersteller des "Sauerstoff-Wassers" wird's freuen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema