Muss man unterschiedliche Fitnessdrinks für Kraft- und Ausdauertraining trinken?

Ich mache Ausdauersport (Laufen) und Krafttraining im Fitnessclub. Nun gibt es zahlreiche Fitnessgetränke. Nun würde mich mal interessieren, ob es je nach Sportart unterschiedliche Drinks gibt, also sollte ich für Ausdauertraining kohlehydratreiche Drinks und für Krafttraining eher Eiweißshakes bevorzugen oder wie ist das sinnvoll?

Antworten (2)
Moderator
Zu dem Thema...

Eiweißshakes habe ich dir bereits eine ausführliche Antwort gegeben, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Fitnessdrinks/Forum/160504.php

Du brauchst KEINE Nahrungsergänzungsmittel als Freizeitsportler, selbst wenn du viel Sport machst.

Ziemlich traurig, dass sich dein ganzes Training anscheinend nur auf irgendwelche Fitnessdrinks aufbaut :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema