Woher kommen die Ablagerungen an den Zähnen, nach Genuss von Mineralgetränken?

Hi, da ich viel Sport mache habe ich in letzter Zeit einige Mineralgetränke konsumiert. Jetzt fällt mir auf, dass sich etwas auf meinen Zähnen abgelagert hat. Wenn ich mit der Zunge über die Zähne fahre, kann ich etwas raues an der Innenseite, spüren. Kann das an den Mineralgetränken liegen? Falls ja, was kann man gegen die Ablagerungen tun? Danke euch für jeden Tipp. LG

Antworten (1)

Ja das kann auf jeden Fall an den Mineralgetränken liegen. Kann sein, dass darin gelöste Teilchen sich ablagern.

Am besten mal beim Zahnarzt gründlich reinigen lassen!

VG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema