Kennt ihr Rezepte für Eiweiß-Shakes?

Hallo zusammen!

Ich gehe seit einigen Wochen wieder regelmäßig ins Fitness-Studio, weil ich wieder mehr für meinen Körper und vorallem meinen Muskelaufbau tun möchte. Ergänzen würde ich das Training gerne mit Eiweiß-Shakes, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Kennt jemand von euch vielleicht ein gutes und einfaches Rezept, das ich zuhause mal ausprobieren kann?

Antworten (3)

Du kannst Milch, Magerquark und Obst, wie etwa Bananen, zusammen pürieren, das ergibt einen wunderbaren, gesunden Shake. Mit etwas Honig süßen und fertig ist das leckere Ding!!

Zunächst einmal:

Es kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Eiweiß-Pulver für deine Shakes sind in der Regel schon ab 5 Euro recht billig zu haben, die findest du bei Rossmann, in Apotheken (da für 15 Euro) oder bei dm. Ausgewählte Sportfachgeschäfte haben dann schon ein anderes Eiweißpulver, welches sie verkaufen. Das kostet dann schon locker um die 30-60 Euro. Ich würde mir also gut überlegen, welches Pulver ich brauche, bevor ich es mir kaufe. ;)

Mike234

Dazu erstmal eine Frage : Meinst du mit Pulver oder mit Haushaltslebensmitteln ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema