Wieviel Espresso am Tag ist noch gesund?

Hallo! Ich trinke am Tag 4-6 Tassen Espresso, um fit zu bleiben. Meine Frau meint das wäre ungesund und es müsse doch ein Limit geben. Mir schlägt der Espresso eigendlich nie auf den Magen-aber könnte er in Mengen auf eine Art doch schädlich sein? Was meint ihr? Gruß helgri

Antworten (4)

Mann kann alles - ;-)

Wie kann man nur soviel Kaffee und dazu noch starken Espresso trinken - ;(

Kaffe, Espresso und co.

Ja, stimmt zu einem Espresso gehört ein Glas wasser. Die Italiener und Südländer servieren zu einem Espresso immer ein Glas Wasser. Bei dem Konsum von 4-6 Tassen am Tag solltest du wirklich darauf achten, dass deine Magenwände nicht angegriffen werden. Viele Grüße ;-)

Wenn Du zu dem Espresso ein Glas Wasser trinkst, kann nichts passieren. Der Kaffee entzieht dem Körper hauptsächlich Wasser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren