Ist ein Espresso bei niedriegem Blutdruck zu empfehlen?

Morgens ist mein Blutdruck immer sehr niedrig.Ich trinke dann einen Espresso, dann geht es mir besser.Bilde ich mir das nur ein, oder geht es mir von dem Espresso wieder besser?Gruß Elvira

Antworten (2)
Espresso bei niedrigem Blutdruck

Ein oder zwei Espresso sind wirklich hilfreich um den trägen Blutdruck am Morgen auf Trap zu bringe.
Da es dir ja damit ja anscheinend gut geht, mach das ruhig weiter so.
Nur nicht unbedingt mehr Tassen davon trinken.

Moderator
@elvira32

Nein, das liegt am Koffein. Das treibt den Blutdruck in die höhe und steigert die Leistungsfähigkeit. Dieser Effekt hält allerdings nicht lange an. Besser bei niedrigen Blutdruck ist regelmäßiger Sport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren