Schleimlösender Tee gesucht

Wisst Ihr welcher Tee da am besten ist? Ich bin seit mind. 2 Wochen total verschleimt und will es jetzt einfach mal mit Tee ausprobieren.

Gruß, Freddy

Antworten (3)

Ich denke nicht, dass Freddy ein starker Milchtrinker ist, aber ansonsten würde ich schon die Frage stellen, ob es nicht sein könnte, dass die Verschleimung auf Milchkonsum zurückzuführen ist. Milch mag ja sehr gesund sein, aber bei mir führt sie leider zu starken Verschleimungen.

Falls du starker Raucher und deswegen so verschleimt bist, weißt du ja, was zu tun ist! Hör dann möglichst zügig mit dem Rauchen auf.

Sicher gibt es Schleimlöser. Am besten fragst du mal in einer Apotheke danach, damit du auch wirklich geprüfte Qualität erhältst. Du bist wohl gerade erkältet oder woher kommt der Schleim sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren