Ab welchen Alter sind "Bubble Tea" Getränke für Kinder nicht gefährlich?

Mein vierjährige Neffin sah gestern einen Stand mit diesen bunten "Bubble Tea"-Kügelchen. Ich habe ihr das aber nicht gekauft, weil ich Angst habe, sie könne sich daran verschlucken. Ich habe da mal was von gehört. Besteht diese Gefahr tatsächlich und ab welchen Alter ist das dann relativ ungefährlich?

Antworten (1)

Die Bubbles im Bubbletea sind ja schon einige Male in die Negativschlagzeilen geraten, zurecht wie ich finde.
Nicht nur für Kinder, sondern für jeden stellen sie, meiner Meinung nach, eine potentielle Gefahr da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema