Chillsecco "just chillmi" - Wer kennt den Drink?

Hi @ alle Forumianer,

ich habe vor kurzem Bekannte im Raum Mannheim besucht. Wir hatten beim Ausgehen ein neues In-Getränk namens just chillmi getrunken. Dort trinken viele Szenegänger den so genannten Chillsecco auf Eis. Ich fand es total geil und muss leder feststellen, dass es hier in Raum Köln nirgendwo just chillmi gibt. Habe lediglich einen OnlineShop gefunden der das vertreibt. Da ist es aber ziemlich teuer. Kann mir jemand sagen, ob er es im Raum Köln schonmal gesehen hat.

Gruß, Shakira

Antworten (2)
Da gibt´s einen Film

Http://www.youtube.com/watch?v=yD4Td7D9avM

Sagt aber nichts aus, wo Du es in Köln kaufen kannst.

Nie von gehört o.O .
Vielleicht ist es nur so ein Provinzbezogenes Getränk, oder dauert noch ein bisschen was, bis es bei uns ankommt.
Bubbletea gabs ja auch schon lange z.b. in berlin, bevor es zu uns nach nrw gekommen ist....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema