Habe schweren Durchfall nach Entschlackungstee,woran liegt das?

Man soll regelmässig seinen Körper entschlacken.Ich wollte das in diesem Frühjahr auch wieder machen.Gestern Abend habe ich eine Tasse getrunken.Heute morgen habe ich so einen starken Durchfall gehabt, daß ich fast zu spät ins Büro gekommen wäre.Woran kann das liegen, daß ich den Entschlackungstee nicht vertragen kann?Hat jemand eine Idee?Gruß Anni

Antworten (3)
Echt unglaublich

Wird hier echt vom Entschlacken abgeraten? Ich glaubs nicht... Das ist ungemein wichtig für den Körper, denn übers Jahr lagern sich massig Giftstoffe in Leber, Niere und Darm an. Das MUSS raus. Sucht euch ne andere Site!

Wooow

Und ich dachte ich wäre in einem Forum für Naturheilkunde gelandet.
das die Moderatorin von einem Forum das sich als Naturheilkunde Forum ausgibt, behauptet es würde keine Schlacken geben ist heftig!!!
Wären Sie ernsthaft an Naturheilkunde intressiert dann wüßten Sie das es sehr wohl Ablagerungen gibt im Ayurveda sind Sie bekannt die Ablagerungen = Schlacken

Moderator
@Anni

Nachdem es Schlacken im Körper nicht wirklich gibt und das eigentlich nur eine fixe Idee ist hör einfach damit auf, dann musst du dich auch nicht mit solchen Fragen rumschlagen. Mein Tipp: Vielleicht hat der Tee abführende Wirkung. Bist du auch sicher, dass es der Tee war und es keine andere Ursache geben könnte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren