Welcher Tee hilft das Wasser aus dem Körper zu lösen?

Hi, ich möchte Eine Entschlackungskur machen, was für ein Tee ist förderlich für die Entschlackung? Ich habe gehört dass grüner Tee besonders gut sein sol, den vertrage ich jedoch nicht so gut und würde mich deswegen freuen wenn ihr mir einpaar andere Teesorten nennt die man dazu verwenden kann.
Annika

Antworten (2)
Kräutertee

Ich habe mal mit einer Freundin zusammen eine Entschlackungskur gemacht. Da haben wir immer Kräutertee getrunken, mindestens eineinhalb Liter am Tag! Geschmeckt hat er auch. :)

Brennnesseltee

Ich trinke häufiger mal Brennnesseltee, weil ich gehört hab, dass das entschlacken soll. Morgens und abends eine Tasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren