Gibt es studien über die Wirkung des Entschlackungstees?

Hi Leute,
ich konsumiere seit einiger Zeit regelmäßig Entschlackungstee. Ich muss sagen, dass der bei mir durchaus positiv wirkt! Doch jetzt habe ich gehört, dass es eigentlich garkeinen Wissenschaftlichen Nachweis über die Wirkung des Tees gibt. Stimmt das? Selbt wenn dass so ist, könnte es ja tortzdem sein, dass der Tee wirkt, oder? Gibt s denn irgendwelche empirischen Studien hierüber?
Tschö
Claudi

Antworten (1)
Ja es gibt den beweis

Wenn du deinen körper gut entschlacken möchtest-verändert es sich auch positiv auf dein hautbild.ideal ist es wenn du deinen körper durch meeressalzpeelings meeressalzbäder , saunagänge und bürsten mit sogenannten massagebürsten unterstützt.du wirst nach ca 2-4 wochen feststellen das sich deine haut festigt-cellulitis ggf sich verringert hat und deine haut rosiger ist-auch im gesicht nicht das peelen vergessen.wenn du das dann noch länger durchziehst ca 6 monate wirkt dies verjüngend-das alles zusammen ist wissenschaftlich bewiesen.wenn es noch eine diät ohne jojo zusätzlicj´´h sein soll hilft aus der apotheke almased oder eine leichte fastenkur-falls auch paar pfunde tschüss sagen sollen.viel erfolg
ps.bitte wechel jedoch den tee bzw die sorte nach ca 4 wochen und benutze nur einen beutel auf eine teekanne.mit der zeit reicht es dem körper und er brauch eine leicht andere neue mineralienzusammensetzung damit er weiter gut arbeitet(der Wasserhaushalt)solltest du schwere beine haben, wassereinlagerunden so achte auf genügend kalium in der nahrung oder als ergänzung.wenn man zuwenig zu sich nimmt staut sich wasser im körper-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren