Mit welchem Tee kann man besonders gut abnehmen?

Hallo! Ich möchte 3 Kilo abnehmen. Das hört sich nicht viel, aber ich nehme sehr langsam ab. Meine Freundin erzählte mir, daß es eine Teesorte gibt, mit dem man wirkungsvoll abnehmen kann. Leider wußte sie nicht, um welchen Tee es sich handelt. Weiß es jemand von Ihnen? Würde mich über einen Tipp freuen. Vielen Dank!

Antworten (5)
Tees können den Stoffwechsel unterstützen

Mit Kräutertees kann man zumindest den Stoffwechsel anregen und die Darmfunktion beeinflussen. Und Tee hat ja auch null Kalorien. Deshalb ist er zum Abnehmen gut geeignet. Unabhängig davon, ob es nun ein simpler Hagebuttentee ist oder eine extra Abnehmmischung.

Hallo nochwas ich hab 10 Kilo mit der kraut Suppe abgenommen man darf es nicht zu lange machen nur eine Woche es gibt eine app dafür LG petzi30

Petzi30

Hallo zum abnehmen Unterstützt der brennesseltee da er sehr wassertreibend ist der matte Tee ist gut gegen hungergefuhl und die Ernährung ist das a und o dabei Zucker meiden fette reduzieren wenig fleisch wenig salz Obst u. Gemüse und viel Wasser 2- 3 Liter am Tag trinken und bewegen wenn es dir schwer fehlt Sport zu machen dann kannst du mit einen leichten austauerprogramm anfangen mit Nordic waking oder spazierengehn am Tag 30min langsam steigern dann auf 40min und das halt so machen wie du glaubst das du dein idial gewicht erreichst ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte! LG petzi30

Tee kann vielleicht helfen, das Hungergefühl zu reduzieren und dich so daran zu hindern, mehr Kalorien aufzunehmen, aber man nimmt nicht dadurch ab, dass man Tee trinkt. Dazu musst du deine Ernährung auf kalorienarm umstellen und mehr Sport treiben, damit du auch mehr Kalorien verbrauchst.

Gibt es nicht

Es gibt keinen Tee, mit dem man abnehmen kann. Wer so etwas behauptet, will dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren