Energy Drink Effect ohne Zucker

Hallo, kann mir jemand sagen, in welchen Läden ich den kaufen kann? Ich suche inzwischen wirklich verzeifelt alles ab und komme nicht weiter.

Vielen Dank schon mal!

Antworten (6)
Action Drink

3 Literflasche ACTION Powerdrink Sugarfree gibt es schon seit Jahren und jetzt 2014 immer noch in einer Aktionsecke für Getränke für 1, 99 bei SCONTO

NORMA

Norma hat doch für 35 cent die flasche (0, 33l) nen zuckerfreien edrink...

Moderator
Hmmm ...

Da gibt es aber noch mindestens einen "zuckerfreien" Energy Drink und zwar "Action Power Drink" mit Taurin + Koffein + Vitamine, so steht es auf der Dose und mit 5, 5kcal pro 250ml.

SUGARFREE

...hat recht. Das "Red Bull" zuckerfrei ist die einzig auffindbare Alternative zu den Dickmachern.
mfG sockenfreak

Geschwätz...

Deswegen macht Red Bull auch soviel Kohle mit ihrem SUGARFREE, weil es bei anderen brauseherstellern noch nicht angekommen ist das der Markt danach schreit. Kein Wunder, wer jeden Tag mehrere Dosen von dem Zeug mit Zucker trinkt wiegt bald ne Tonne und kann sich durch die Gegend rollen lassen! Ich hab die suche nach zuckerfreien günstigen Alternativen in Deutschland jedenfalls aufgegebn und importiere mir das Zeug mittlerweile zuckerfrei aus Österreich für schlappe -.25 Cent die Dose!!

-

Wird es wohl in keinem Land geben. Man hat herausgefunden, dass Energie-Drinks nur durch Coffein und Zucker wirken. Und ich habe bis jetzt keinen anderen Drink gefunden, bei dem kein Zucker enthalten ist. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema