Ab welcher Tagesration können Redbull-Getränke gesundheitliche Schäden hervorrufen?

Im Bekanntenkreis schwören viele Sportler auf Redbull und trinken das täglich. Ich habe da so meine Bedenken, was durch regelmäßiges Trinken dieses Fitnessgetränkes im Körper ausgelöst wird. Bei welcher Tagesration könnten gesundheitliche Schäden entstehen und gibt es darüber Studien?

Antworten (2)
Gesund Energy

Hallo Kathi & Sunshine,

Ich war Jahrelang ein Fan von Red Bull bis ich die Studien endeckt habe =(
Von diesen ganzen Billig Energydrink rate ich aber ab, das es auf Dauer Gesundheitliche folgen haben wird.
Dafür habe ich den ersten Energiedrink ohne Zucker & mit Mineralien gefunden.

Das Konzept ist so genial das muss ich euch unbedingt zeigen.

Sehr Ungesund

Mehr als eine Dose sollten sie nicht trinken!! Selbst das ist eigentlich schon viel zu viel und kann auf Dauer die Organe schädigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema